Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Juli 2016

TAG 17 - Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen

Heißt es nicht eigentlich Augen zu und Karte durch?

Kittys Antwort: 

Tja, passend zum gestrigen Post habe ich direkt zu Shining von Stephen King gegriffen. Das Buch habe ich mal im Urlaub gelesen und vermutlich auch nur deswegen beendet. Irgendwie sind mir die Kings immer etwas zu langatmig. Man weiß nicht richtig, was los ist, aber so richtig gruselt es mich auch nicht. Wie gesagt, nur Es konnte mich bisher überzeugen. Ich bin auch gespannt auf die Neuverfilmungen, von denen ich gerüchteweise gehört habe. Shining mochte ich weder als Film noch Buch besonders. Aber so ist es eben manchmal. :)

Blues Antwort:

Ich habe zu "Tiamat - Eine Liebe zwischen zwei Welten" gegriffen. Dies ist ein unglaublich dickes Hardcover und war ein Geschenk von einem guten Freund, der glaube ich, nicht so richtig wusste, welches Buch er für mich auswählen soll, mir aber unbedingt eines schenken wollte, da er weiß, dass ich sehr gern lese. Ich habe es noch nicht gelesen und traue mich im Moment auch noch nicht so recht, obwohl es wirklich hübsch ist und nach einem Schnulli klingt.

Nach was greift ihr so in eurem Regal?

Eure Kitty Retro und Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen