Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Juli 2016

TAG 12 - Ein Buch, das du von Freunden/Bekannten/... empfohlen bekommen hast

Bei solchen Fragen ist es vermutlich schwierig sich auf eines zu einigen.

Kittys Antwort: 

Meine Mama hat mir viele Bücher empfohlen. Von ihr habe ich es geerbt, dass ich so gern lese. Allerdings bin ich immer skeptisch, wenn meine Mama mir Bücher gibt, obwohl ich sie letztlich dann immer ganz toll finde. Wer weiß, woran das liegt. Auf jeden Fall fällt mir da sofort der Drachenläufer ein. Dieses Buch stand so lang ungelesen in meinem Regal und dann hat es mich total begeistert. Wer es noch nicht gelesen hat, verpasst was! Auch in diese Kategorie gehört der Schamane von Noah Gordon, was ich heute endlich beenden will. :D

Blues Antwort:

Die liebe Kitty hat mir schon so viele Bücher gegeben die ich unbedingt lesen soll, dass ich vermutlich noch viele Jahre ein schrecklich schlechtes Gewissen haben werde, weil ich sie einfach nicht kontinuierlich genug lese. Hectors Reise habe ich vor kurzem endlich gelesen und es hat mir gut gefallen.
Wenn mir andere Bücher empfehlen ist es oft so, dass ich die Geschichten bereits kenne und meist auch keine so gute Meinung dazu habe. Oft ist es dann so, dass die anderen ein bisschen gereizt sind, weil ich ihnen ihre Lieblinge vermiese, dabei äußere ich ja nur eine Meinung, die sie sich nicht annehmen müssen, würden sie das sonst mal so stark tun, wie bei solchen Themen :D

Eure Kitty Retro und Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen