Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 16. August 2015

[Ankündigung] Meine 30 Lippenstifte und ich

Hallo meine Kitschkitties,

ich räume momentan meine Bücherregale auf und lese Dinge, die da zu lang rumgestanden haben. Daher habe ich mich an dieses Büchlein gewagt, dass mir die liebe Blue ja mal zum Geburtstag geschenkt hatte. Sie hat das vor allem wegen des Titels getan, denn wie ihr auf meinem Beautyblog erahnen könnt, habe ich locker mehr als 30 Lippenstifte. Und es ist immer Platz nach oben... :D

Klappentext: 
"Trauen Sie sich auch nicht mehr an die Einkaufskassen, weil Sie sich von der obligatorischen Frage gequält fühlen: `Haben Sie eine Kundenkarte?´ Verzweifeln Sie wie ich an den nicht abziehbaren Preisschildern Ihrer neuen Schuhe? Und hüten Sie auch einen Schatz von mindestens 30 Lippenstiften - und benutzen eigentlich doch nur den einen? Dann verstehen wir uns, und ich Möchte Sie mitnehmen in mein Leben, das derzeit von dem vierten Liebesfrühling meiner engsten Freundinnen, den plötzlichen Adoptionsplänen meiner Karrierebekannten, von Wettläufen um den Sport-Superkick, vom Kampf mit Bestellangeboten aus dem Internet und von der hektischen Suche nach den angeblich ultimativen Schnibbel-Verjüngungsmethoden erschüttert wird. Glauben Sie mir, ich freu´ mich auf Ihre Unterstützung in meinem Alltag als ganz normale Frau."

Den Klappentext habe ich lieber vor dem Lesen nicht gelesen, denn dann hätte ich schnell festgestellt, dass das Buch wohl für mich nix sein wird. Klar kenne ich diese "Alltagsproblemchen", aber mein Leben wird von ganz anderen Sorgen und Nöten begleitet, sodass ich mir um Paybackkonten und Skiunfälle keine Gedanken mache. 

Ich berichte euch so schnell wie möglich mehr!
Bis dahin,
Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen