Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. Juni 2015

[Ankündigung] Cinderella kann mich mal!

Hallo zusammen,

ich mache mich langsam an die vielen tollen Bücher, die ich zum Geburtstag bekommen habe und fangen mit diesem an, weil ich unglaublich gespannt bin, wie es sein wird und mich sehr auf den Bezug zu den einzelnen Märchen freue.

Klappentext:"Darby Quinn hat ein Hühnchen mit Cinderella zu rupfen, aber gewaltig. Denn sie und all die anderen Märchen-Kumpaninnen sind doch schuld an dem Dilemma, dass die Suche nach Mr. Right nichts werden kann. Prinzen gibt es im wahren Leben nun mal nicht! Deshalb hat Darby beschlossen, das Thema Liebe und Männer ein für alle Mal zu begraben. Kein schlechter Plan - wäre da nicht ihr unverschämt gut aussehender Nachbar Jake, der ihre fein zurechtgelegten Dating-Regeln außer Gefecht setzt. Sorgt er vielleicht für Darbys Happy End?"

Naja, der Klappentext verrat offenbar schon sehr viel, aber ich hoffe es versteckt sich mehr dahinter,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen