Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 11. Februar 2015

[Ankündigung] We Were Liars

Huhu ihr Lieben,

wir alle kennen es von vielen Vloggern und Bloggern: man spricht nicht über die Handlung von We Were Liars. Dieser Satz hat mich lange Zeit sehr genervt. Ich bin doch neugierig. Ich will es wissen. Es gab nur eine Lösung, das Buch musste her. Und endlich hab ich es. Die liebe Blue Diamond hat es mir als Preis für die gewonnene SUB-Abbau-Challenge geschenkt. Und ich muss es lesen!

Klappentext: 
"We are liars
We are beautiful and privileged
We are cracked and broken
A tale of love and romance
A tale of tragedy
Which are lies?
Which is truth?
You decide"

Also nichtssagender geht es doch nicht. Wir werden es wissen, bald.

Bis dahin,
Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen