Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 24. Oktober 2014

[Ankündigung] Morgen kommt ein neuer Himmel

Hallo alle zusammen,

ich bin ja eigentlich niemand, der die Bücher liest die gerade hoch im Kurs stehen und bei Kitty ist das genauso, aber manchmal will auch ich wissen, was alle so toll finden und daher habe ich zu diesem Buch gegriffen, dessen Klappentext irgendwie unmöglich lang ist und viel zu viel verrät, deswegen minimiere ich ihn und empfehle euch ihn nicht vollständig zu lesen, falls ihr noch überrascht werden wollt.

Klappentext:
"Können Träume glücklich machen? Eine Mutter zeigt ihrer Tochter den Weg, ihre wahren Träume zu verwirklichen. 
Ein berührender Roman über die eine Liebe, die uns ein Leben lang nicht verlässt.
Wer verscheucht die Monster aus unseren Albträumen?
Wer tröstet uns bei Liebeskummer?
Und wer kennt uns besser, als wir uns selber kennen?"

Was ich unbedingt noch sagen möchte, dieses Cover ist der Wahnsinn,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen