Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 10. Oktober 2014

[Ankündigung] Bridgerton - Reihe

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich eine Reihe mit euch beginnen, an deren Bücher man teilweise nur noch schwer herankommt. Julia Quinn hat mehrere historische Romanreihen geschrieben und die der Bridgertons hat es mir von den Titeln her einfach angetan.

Als erstes Buch der Reihe ist "Wie erobert man einen Duke?" schonmal eines, welches man nur noch gebraucht bekommt. Ich habe ein sehr gut erhaltenes Exemplar zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin nun auch in der richtigen Stimmung, es zu lesen.

Klappentext:
"Nichts wünscht sich die warmherzige Daphne Bridgerton sehnlicher, als zu heiraten und Kinder zu bekommen - und schließt dafür einen Pakt mit Simon Basset, Duke of Hastings: Indem er ihr den Hof macht, erscheint der umschwärmte, aber heiratswillige Aristokrat vergeben. Und Daphne wird durch das Interesse des Duke doppelt begehrt! Ein prickelndes Spiel, bei dem es nur Sieger zu geben scheint - bis Daphne erkennt, dass sie den einen Mann begehrt, der keine Liebe mehr will..."

Das klingt doch nach einem perfekten Buch für mich, hoffentlich erfüllt es die Erwartungen,

eure Blue Diamond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen