Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Februar 2014

[Ankündigung] Iron Witch - Das Mädchen mit den magischen Tattoos

Hallo alle zusammen,

ich habe euch ja schon lange kein "richtiges" Buch mehr vorgestellt, also wird es höchste Zeit.
Dieses habe ich in einem Youtubevideo gesehen, wo es allerdings nicht zwingend empfohlen wurde. Nichtsdestotrotz wollte ich es haben und es war das letzte Buch, welches ich mir gekauft habe für dieses Jahr. Ja das mag am Anfang vom Jahr komisch klingen, aber ich habe so viele Ungelesene, dass ich diese erst einmal abbauen möchte, also habe ich mir ein Kaufverbot auferlegt.

Klappentext:
"Donna ist ein Freak. Eine Außenseiterin. Das zumindest behaupten ihre Mitschüler. Seit einem Angriff der Dunklen Elfen vor Jahren ist sie gebrandmarkt mit Tätowierungen aus Silber, Eisen und voller Magie, die sie vor anderen versteckt. Eines Tages kehren die einst aus Faerie vertriebenen, Unheil stiftenden Dunklen Elfen zurück. Jetzt muss Donna sich entscheiden. Wird sie ihren besten Freund retten und dafür eines der wohlbehütetsten Geheimnisse der Welt verraten?"

Klingt ein bisschen nach starkem Fantasy, aber mal sehen, das Cover ist jedenfalls der Hammer.


eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen