Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Januar 2014

[Ankündigung] Der Menschenräuber

Hallo ihr Leserlein,

heute möchte ich euch das nächste Buch meines Medimops-Hauls ankündigen, welches ich über Weihnachten lesen wollte, weil es so dick und unhandlich ist, dass ich es nicht mit in die Uni oder zur Arbeit tragen wollte. Deswegen fand ich die Ferien perfekt, um diesen Wälzer zu lesen. Angesprochen hatten mich der Titel und das Cover des Buches, und die Bewertungen auf Amazon schienen auch nicht zu schlecht.

Der Klappentext:
"Wehe, wenn wir uns wiedersehen
 Zuerst verliert er durch einen schrecklichen Unfall seine Tochter. Dann seinen Beruf und schließlich seine Frau. Als der erfolgreiche Medienmanager Jonathan in einem einsamen Bergdorf in der Toskana ankommt, scheint er am Ende zu sein. Doch dann trifft er die junge Sofia und beginnt mit ihr ein neues Leben, bis ihn die Vergangenheit einholt. Aus Rache wird er zum Mörder, aber das ist erst der Anfang..."

Ich freue mich darauf, euch bald mehr zu berichten. 

Bis dahin, 

Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen