Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 3. November 2013

[Ankündigung] Der Vorleser

Hallo liebe Leser,

ich bin einmal wieder mein Bücherregal durchgegangen und habe dieses Buch entdeckt, welches ich besitze, seit der Film herausgekommen ist. Da ich noch nie die Muse hatte, es zu lesen, hab ich es gleich beiseite gelegt, da ich es nun sowohl für die Um-die-Welt-Challenge als auch die Buchverfilmungschallenge nutzen kann. Den Film hatte ich damals im Kino gesehen, vielleicht sogar noch mit der Schule, ich weiß es nicht mehr. Erinnern kann ich mich nur noch an wenige Szenen, also wird es wohl Zeit, ihn mal wieder anzuschauen.

Klappentext: "Sie ist reizbar, rätselhaft und viel älter als er ... und sie wird seine erste Leidenschaft. Sie hütet verzweifelt ein Geheimnis. Eines Tages ist sie spurlos verschwunden. Erst Jahre später sieht er sie wieder. Die fast kriminalistische Erforschung einer sonderbaren Liebe und bedrängenden Vergangenheit."

Wie findet ihr Buch und/oder Film? Ich bin wirklich gespannt und freue mich jetzt darauf.

Bis bald,

Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen