Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. Dezember 2012

[Ankündigung] Die Bande des Schreckens




Hallo ihr fleißigen Lesehamster,

heute kommen wir zu einem Klassiker der Krimi-Literatur: Edgar Wallace. Dies war mein erstes Buch von ihm und ich habe einen Band mit 3 Romanen gekauft. Der mittlere Roman ist Die Bande des Schreckens und so lautet der Klappentext:

„Mehrere Männer sterben auf mysteriöse Weise. Alle waren an der Hinrichtung des Gangsters Clay Shelton beteiligt. Aber handelt es sich wirklich um einen Rachefeldzug aus dem Totenreich?“

Auch wenn dies mehr als kurz ist, fand ich die Idee doch ansprechend und ich freue mich schon, euch bald mehr dazu sagen zu können.

Bis dahin,

Eure Kitty Retro


-Dieses Buch ist Buchstabe B meiner ABC-Challenge-Teilnahme.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen