Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 11. November 2012

[Ankündigung] Verliebe dich oft, Verlobe dich selten, Heirate nie!

Hallo alle zusammen,

Wie ihr hier vielleicht beobachtet hab, habe ich sehr sehr lang an diesem Buch von Felicitas von Lovenberg gehangen, aber nicht gerade im positiven Sinne.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Buch schon einmal hatte, als es neu rauskam, leider hab ich jedoch keine Ahnung wo mein erstes ist, definitiv verschollen ^^ Aber der Titel und das Cover lachten mich mal wieder aus einem Berg von mangelhafter Ware an.

Klappentext:
Noch verliebt - oder schon verheiratet?
Möchten Sie insgeheim, dass er um Ihre Hand anhält? Oder sind Sie bereits verheiratet und fragen sich, warum Ihr Märchenprinz zum Frosch geworden ist? Sind Sie geschieden, weil nach dem Happy End der Alltag weiterging? Dann sind Sie reif für dieses Buch!


In ihrem augenzwinkernden Bericht über stürmische Liebeshochzeiter, abgeklärte Langzeitgatten, fröhliche Singles und unverbesserliche Romantiker rechnet Felicitas von Lovenberg ab mit dem Traum in Weiß - und liefert den Beweis, dass wahre Liebe heißt: "Ich trau mich - auch ohne Trauschein."

Eigentlich genau mein Ding, aber seht beim nächsten mal selbst, was das Problem war,
eure Blue Diamond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen