Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 5. Mai 2012

mal was anderes!

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit, dass ihr auch von mir mal wieder etwas hört ;)
Leider habe ich aber heute noch kein neues Buch für euch, sondern erstmal ein paar kleine Veränderungen. Ihr habt das letzte mal ganz gut auf diesen Post reagiert und da dacht ich mir, ich findet es jetzt vielleicht auch nicht so schlecht.
Ich war mal wieder beim Frisör, diesmal mit einer wirklich kompletten Veränderung, endlich mal wieder. Die Frisur hatte ich so ähnlich bei einer anderen Bloggerin, die auch auf Youtube aktiv ist, gesehen und mich sofort verliebt! Allerdings habe ich meine auch ein wenig abgewandelt, damit sie mehr zu mir passt.
Ich muss dazu sagen, leider kann ich es niemadem empfehlen, der nicht gern experimentiert oder strapazierfähiges Haar hat. Meine Haare waren vorher komplett schwarz und wurden in zwei Schritten (erst die Spitzen, dann der Ansatz) aufgehellt und das hat sie natürlich unglaublich angegriffen. Sie sind jetzt sehr trocken und strohig, mit ein bisschen Pflege bekommt man das allerdings wieder hin. Meine Kopfhaut hat leider auch sehr gelitten, sie ist im wahrsten Sinne verbrannt, was ich aber im Moment des Färbens gar nicht bemerkt habe, erst zwei Tage später, wo die verbrannte Haut vom Kopf schuppte. Aber auch das geht wieder vorbei und ich wollte es ja so =)
Ringsrum haben wir die Haare auf 9 mm abgezäbelt und die Deckhaare gelassen, wie sie sind, nur ein paar kleine Spitzen abgenommen. Meine Deckhaare wurden dann mit Lila und Blautönen gefärbt *.*
Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern.

so viel zu den Haaren =)
Ich glaube ihr seht jetzt auch zum ersten mal mein buntes Ohr, das ist kein Kuli ;)

Neue Nägel hab ich natürlich auch ^^ endlich, nach 8 Wochen, wenns nicht sogar noch mehr waren. Aber ich hab auch das Glück, dass die bei mir wirklich gut halten, in der Zeit ist keiner abgebrochen, klar sieht irgendwann bissl komisch aus, wenn die Nägel so total lang werden und es wird auch immer unpraktischer, aber was will Frau machen? ^^

Diesmal sind sie ganz schlicht, für meine Verhältnisse. Auf Daumen und Ringfiner sind kleine Elfen und auf den restlichen ein Schmuckblatt. ein dunkler Liliaton auf weißem Grund ist, find ich, mit vielem kombinierbar.

So ihr Lieben, dass wars erstmal, bald kommt auch von mir wieder ein Buch,
eure blue Diamond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen